Jetzt mache ich Dich zum Eunuchen

Dieses Ding da zwischen Deinen Schenkeln ist wirklich eine absolute Zumutung und ich kann den Anblick nicht einmal mehr ansatzweise ertragen. Deswegen habe ich beschlossen, Dir diese Männlichkeit zu nehmen und Dich im wahrsten Sinne des Wortes zu kastrieren.

Damit Du Dich schon einmal darauf freuen kannst, was mit Dir passiert, gibt es die Vorbereitung der Operation zu Deiner Entmannung als kleine Audio-Aufnahme kostenlos für Dich zum anhören. Dazu darfst Du Dir diese Audio anhören.

Jetzt, bei dem Du in meinem Operationssaal auf dem Gynstuhl festgeschnallt bist, ist es soweit, Dir den Vorgang der Kastration doch bis ins kleinste Detail zu erklären. Achtung, die Aufnahme erklärt diese Prozedur Schritt für Schritt im Detail und es ist gut möglich, das Du so in den Sog gezogen wirst, dass Du wirklich den Schmerz spüren kannst – denn eine Betäubung oder gar Narkose wird nicht vorgenommen.

Ich will, dass Du in dem Moment, in dem ich Dir Dein Gehänge nehme, noch den allerletzten Orgasmus Deines Lebens hast – und danach nie wieder!

Du möchtest die Fortsetzung (Dauer: 17:15min) hören? Dann lausche ihr unter folgender Rufnummer als Bandansage:

Deutschland: 09005-001131-003
(1,99€/min, mobil mehr)

Österreich: 0930-780099-003
(2,17€/min)

 Natürlich ist die Entmannung und die Entnahme Deiner Eier nicht das letzte Ziel, vielleicht wäre es auch noch ganz sinnvoll, Deinen Schwanz zu entfernen und aus dem Überbleibsel eine Vagina zu formen…. doch das wohl eher in einem persönlichen Gespräch.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.